
"Die Arbeiten von signature gefallen mir täglich aufs Neue. Es trifft was wir tun absolut auf den Punkt. Und mich begeistern immer wieder die frischen unkonventionellen Ideen, die durchdachten Konzepte und vor allem ihr zeitloses Design."
Felix Büchi | CEO | flexfactory ag
Aufgaben
- Marketingplanung
- Logo- und Sloganentwicklung
- Corporate Design
- Drucksachengestaltung
- Website
- Messeauftritte
- GiveAways
- PR & Anzeigen
- Newsletter
- Maschinenbeschriftungen
- Orientierungssysteme
- Fotografie

2013 | Logo- und Sloganentwicklung
Die Modernisierung des Logos sollte eine leichte zeitgemässe Anmutung ergeben. Die Farben wurden um eine klare Differenzierung zu erzeugen, nach einer Analyse der verwendeten Farbkombinationen im Markt, ebenfalls geändert. Das geteilte X verdeutlicht zwei verschieden liegende Teile im Feeder des Pick-Windows der Zuführung.
Der Slogan sollte den revolutionären Gedanken des Produktes transportieren.

2016 | Imagebroschüre
Zur Automatica 2016 wurde die hochedle, ganz in Silberdruck gehaltene flexfactory-Imagebroschüre gestaltet und produziert.

2016 | Website
Der neue flexfactory-Internetauftritt geht online – www.flexfactory.com

2016 | Messeauftritt
Erstmalig geht die flexfactory mit einem eigenen Messestand auf die Automatica 2016. signature konzipiert vom ersten Layout bis zur Realisation in Zusammenarbeit mit einem Messebauer den Messeauftritt.

GiveAways
Passend zu den verschiedenen Messe-Themen wurde entsprechende GiveAways produziert.

2016 | Newsletter
Mit dem neuen Webauftritt und dem ersten eigenen Messestand auf der Automatica 2016 wurde ebenfalls erstmalig ein Newsletter eingeführt.

2013 | Maschinenbeschriftung
Im Zuge des neuen Corporate Designs wurde eine einheitliche, einfach anwendbare Maschinenbeschriftung entwickelt.

Fotografie
Organisation und Durchführung verschiedener Foto-Shootings für Maschinen und Teile.