SECKLER: Launch der neuen Website & Broschüre

— Letztes Jahr im September war es endlich soweit, die neue Website von SECKLER ging online. Das schlichte Design wurde im individuellen SECKLER-„Look“ erstellt und umgesetzt.

seckler sandero

Die farblichen Bildbearbeitungen im SECKLER-Blau runden den Anblick ab und geben der Website ein zeitlos elegantes Aussehen. – www.seckler.ch

Im Background der Website sorgt das CMS Typo3 dafür, dass die Website permanent den aktuellsten technischen Standards entspricht.

Passend zur Website wurden die neuen Broschüren im SECKLER Corporate Design kreiert und erstellt:

SECKLER

SECKLER ist ein weltweit operierender Schweizer Hersteller von individuell angefertigten Automationsanlagen im Bereich der Handhabungstechnik. Anlässlich der Entwicklung des neuen Nischenproduktes sandero wurde die neue Broschüre für SECKLER gestaltet.

SECKLER sandero ist eine eine Anlage zur automatischen und gleichmäßigen Microsandstrahl-Bearbeitung von kleinen Gegenständen. In Kooperation mit iepco (Spezialist für Sandstrahlen) wurde ein Nischenprodukt geschaffen, das in vielen Branchen breiten Anklang finden wird, das es die Prozesskontrolle und Flexibilität der Fertigung gleichermaßen erhöht.

Weitere Informationen unter: www.seckler.ch/produkte/sandero/



Aktuelle
News
Was ist eigentlich SSL und für was brauche ich es? Warum sollte ich mit der... Weiterlesen
Software-Updates und -Upgrades sind bei vielen Unternehmen nicht sonderlich... Weiterlesen
Impressum