mhk alter auftritt

mhk ist ein Technologieführer der Zuführtechnik auf der Basis CAD-gestützter und gefräster Kunststoffwendelförderer für die Automationsindustrie. 

 

Aufgaben

  • Logo-Neuentwicklung mit Übergangsphasen
  • Konzeption einer neuen Produktbroschüre

 

rechts: der bisherige Auftritt

mhk logoentwicklung

Im Zuge der Fusion in die United Components-Gruppe wurde es unumgänglich, das bisherige Logo zu überarbeiten. Die Auflagen waren, aufgrund des Marken­namens eine Übergangslösung zu finden, die langsam das nicht ins Gesamtkonzept der UC-Gruppe passende Logo ablöst.

In der Zwischenlösung für 1 Jahr wurde die Schrift geändert, das Puzzle allerdings noch beibehalten.
Mit dem neuen Logo wurde auch ein Slogan entwickelt. 

mhk broschuere

Die Produktbroschüre wurde nach den neuen Corporate Design-Richtlinien der United Components-Gruppe erstellt. 

Impressum

signature design gmbh
Riedbödelistrasse 1
CH-8834 Schindellegi

T +41 77 4333 933
internet@remove-this.signature.ch

Geschäftsführung:
Santena A. Neufert
Unternehmens-ID-Nr.: CHE-115.294.532
Disclaimer